Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.
Steffen's Reisewelt
Lufthansa City Center
- Fax:
- +49 7851937019
- E-Mail:
- info@LCC-kehl.de
77694 Kehl
Deutschland
Lufthansa City Center Reiselounge
Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!
So gehts
- Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
- Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
- Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
- home
- Urlaub buchen
- Reisewelten
- Reiseziele
- Informationen und Service
- Reisetipps
- Über uns
- Home
- Beiträge
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und bemühen uns, Ihnen schnellstmöglich zu antworten.
NH Hotels
Wer möchte nicht manchmal gern an zwei Orten zugleich sein? Was wie Zukunftsmusik klingt, bietet die NH Hotel Group schon heute an: Mithilfe der 3D-Hologramm-Technologie werden Menschen, Produkte und Ideen als 3D-Projektionen virtuell zum Leben erweckt oder quer über den Globus „gebeamt“.
„Unser Serviceversprechen lautet: ‚High Tech Made Easy‘“, sagt Christian Körfgen, Geschäftsführer der Business Unit Central Europe bei der NH Hotel Group. „Vom kostenfreien, bequemen WLAN-Zugang mit „easy access“ bis hin zur all-in-one-Videokonferenz via SMART Room System für bis zu 250 Teilnehmer ermöglichen wir neue, effizientere Formen der Zusammenarbeit.“
Im weltweit einzigartigen „Living Lab“ der NH Hotel Group in Madrid werden außerdem Start-up-Technologien von Hotelgästen in einer realen Umgebung getestet, z. B. in Möbel integrierte Lade- und Abspielgeräte. Die Businesshotelkette mit spanischen Wurzeln bietet ihren Kunden die ideale Balance zwischen Service und innovativen Technologien.